Ausgewählter Beitrag

Alle Bewerbungen

Starte jetzt in die spannende Mystery-Trilogie KEMET – Der Fluch.

Teil 1 werfe ich 10 mal in den Lostopf und freue mich, den Gewinnern das eBook als epub oder mobi in ihr E-Mailpostfach zu legen.
Bitte gebt zu diesem Zweck an, welches Format ihr benötigt. Natürlich dürft ihr gerne auch rezensieren.

Aber jetzt wünsche ich erst mal Viel Glück! ♥

Autor: Hanna Julian
Buch: KEMET - Der Fluch 1

SophieNdm

Alle Bewerbungen

Das hört sich aber sehr besonders an! Ich habe noch kein derartiges Buch gelesen, aber bin wahnsinnig neugierig und würde mich sehr über ein Exemplar für mein iPad freuen! (Format weiß ich leider nicht..)
Eine Rezension kommt dann selbstverständlich auch :)

Snowlia

Alle Bewerbungen

Das hört sich sehr interessant an und macht mich sehr neugierig.
So eine Art Buch habe ich bisher noch nicht gelesen.
Gerne möchte ich mitlesen wollen.
Ich versuche mein Glück und springe in den Lostopf für ein Mobi Format.
Die Rezension erfolgt nach ungefähr einer Woche.

Ausgewählter Beitrag

Alle Bewerbungen

Starte jetzt in die spannende Mystery-Trilogie KEMET – Der Fluch.

Aber jetzt wünsche ich erst mal Viel Glück! ♥

Autor: Hanna Julian
Buch: KEMET - Der Fluch 1

SophieNdm

Alle Bewerbungen

Eine Rezension kommt dann selbstverständlich auch :)

Snowlia

Alle Bewerbungen

Das hört sich sehr interessant an und macht mich sehr neugierig.
So eine Art Buch habe ich bisher noch nicht gelesen.
Gerne möchte ich mitlesen wollen.
Ich versuche mein Glück und springe in den Lostopf für ein Mobi Format.
Die Rezension erfolgt nach ungefähr einer Woche.

Janin_Becker

Alle Bewerbungen

Ich bin sehr neugierig, habe mehrmals die Werbung dazu auf Twitter gelesen und hoffe der erste Band ist so gut, dass ich die weiteren Bände haben muss, ich mag es wenn sich Geschichten fortsetzen. Rezension folgt sehr gerne. Ich muss gestehen dass ich nicht weiß welches Format für mein Kindle das richtige ist, tippe aber mal auf epub. Jetzt drücke ich mir ganz fest die Daumen und würde mich sehr über einen Gewinn freuen.

angel1843

Alle Bewerbungen

Hört sich sehr spannend an. Hüpfe für ein Epub in den Lostopf.

Plauderecke

Noch stehen die Chancen sehr gut, eines von 10 Exemplaren "KEMET – Der Fluch - Teil 1" zu gewinnen! Versucht euer Glück und vielleicht landet schon bald ein epub oder mobi eBook der spannenden Gay Mystery-Trilogie in eurem E-Mail-Postfach.
Ich drücke die Daumen! :)

ThomasJohann

Alle Bewerbungen

Hört sich richtig interessant an. Falls ich Glück habe bräuchte ich es in der Mobi Fassung.