Männerlieben

von Hanna Julian
Männerlieben

Inhaltsangabe zu "Männerlieben"

Romantisch - erotisch - prickelnd. Sechs Kurzgeschichten voller Liebe und Leidenschaft. Ein Soldat an der türkischen Ägäisküste, ein arbeitsloser Jugendlicher ohne Perspektive, ein karrieregeiler Reporter eines amerikanischen Kunstmagazins, ein betrogener Student auf dem Weg durch die Provence, ein Gay-Event-Organisator aus Berlin, sie alle haben eines gemeinsam. Sie sind verliebt - in einen Mann. Entgegen den gesellschaftlichen Konventionen kämpfen sie um ihr Glück. Der Kuss am Ende ist nur der Anfang. Außerdem gibt es ein turbulentes Wiedersehen mit Daniel und Eric, den Protagonisten aus "Wie im Film".

Verlag:Dead Soft Verlag
Erscheinungsdatum:20.07.2011