Hanna Julian Männerlieben

Inhaltsangabe zu „Männerlieben“ von Hanna Julian

Romantisch - erotisch - prickelnd. Sechs Kurzgeschichten voller Liebe und Leidenschaft. Ein Soldat an der türkischen Ägäisküste, ein arbeitsloser Jugendlicher ohne Perspektive, ein karrieregeiler Reporter eines amerikanischen Kunstmagazins, ein betrogener Student auf dem Weg durch die Provence, ein Gay-Event-Organisator aus Berlin, sie alle haben eines gemeinsam. Sie sind verliebt - in einen Mann. Entgegen den gesellschaftlichen Konventionen kämpfen sie um ihr Glück. Der Kuss am Ende ist nur der Anfang. Außerdem gibt es ein turbulentes Wiedersehen mit Daniel und Eric, den Protagonisten aus "Wie im Film".

Kukolka

Seehase1977

Palast der Finsternis

book_lover01301

Karolinas Töchter

pixi17

Ich, Eleanor Oliphant

Unerwartet erschreckend. Lässt mich nachdenklich zurück

herzzwischenseiten

Im Herzen der Gewalt