Sommerfeeling: Das Personal küsst man nicht (Schwule Lovestorys 2)

Sommerfeeling: Das Personal küsst man nicht (Schwule Lovestorys 2)

Inhaltsangabe zu "Sommerfeeling: Das Personal küsst man nicht (Schwule Lovestorys 2)"

In der Reihe Sommerfeeling erscheinen mehrere Bücher, in denen Sommer, Sonne und Gay-Liebe das Hauptthema bilden. Die Storys der einzelnen Bücher sind jeweils in sich abgeschlossen. Sie sollen mit einer Mischung aus Romantik und Erotik leicht unterhalten. Das Personal küsst man nicht: Tom jobbt bei seinem Onkel, dem ein Seehotel gehört. Als er mitbekommt, dass einer der Gäste von dessen Halbbruder wegen seines Schwulseins gemobbt wird, entschließt sich Tom, zu handeln. Für Felix springt er sogar in den See – und erkennt bald, dass der junge Mann seinen Einsatz vielleicht gar nicht verdient hat. Aber Tom ist längst in einem Strudel aus Emotionen gefangen.

ISBN:B00XSYC25G
Ausgabe:E-Buch Text