Verräterherz

Verräterherz

tobias_lieberts avatar

Toller und anderer Vampirroman

Inhaltsangabe zu "Verräterherz"

Mein Name ist Lucien Chevrier. Vor rund 250 Jahren wurde ich zum Vampir. Mein Erschaffer hatte jedoch keineswegs geplant, mich zu einem seiner Rasse zu machen, deshalb ziehe ich es vor, ihn meinen Mörder zu nennen. Ich habe mein jetziges Dasein einem ganz anderen zu verdanken, aber das ist eine lange Geschichte und ich bin bereit, sie dir zu erzählen. Doch eine Warnung vorweg: Dies ist keine Romanze, wie ihr Menschen sie inzwischen so oft zu erwarten scheint, wenn es um Vampire geht! Ich möchte dir offenbaren, was ich erlebte, und ich möchte dir erzählen, warum ich zu einem Verfolgten innerhalb der Vampirgemeinschaft wurde. Ich tue es, weil ich deine Hilfe benötige, denn ich bin das, was man in meiner Welt ein „Verräterherz“ nennt.

ISBN:B008041LV0
Ausgabe:E-Buch Text