Hanna Julian Wie im Film

Inhaltsangabe zu „Wie im Film“ von Hanna Julian

Als Daniel sich bei einem Gay-Porno-Casting Hals über Kopf in den überaus attraktiven Eric verliebt, lädt er ihn in seine Wohnung ein. Auf eine heiße Nummer in Daniels Küche folgt die Ernüchterung. Eric, der bereits zugegeben hat, ein Dieb zu sein, lässt Daniels wertvollen Bildband mitgehen. Doch das Buch ist nicht das Einzige, was der unwiderstehliche Eric geklaut hat. Denn so ganz nebenbei hat er noch Daniels Herz gestohlen ...

Die Schlange von Essex

CathyCassidy

Die Insel der Freundschaft

xLifewithbooks

Die Außerirdischen

miro76

Der verbotene Liebesbrief

Unglaublich spannend bis zur letzten Seite. Lucinda Riley in Höchstform.

bekkxx

Liebe zwischen den Zeilen

Eine Liebeserklärung ans Lesen und an die Bücher!

Sarah_Knorr

Der gefährlichste Ort der Welt

Edelstella

• Rezension zu "Wie im Film" von Hanna Julian

Wie im Film

Buchirre78

07. June 2012 um 19:03

Im Grunde hat mir dieses Buch gut gefallen. Unterhaltsam erzählt die Autorin die Geschichte von Daniel, der auf Eric trifft und von dem jungen Mann fast schlagartig angetan ist. Man merkt im Laufe der Geschichte, dass mit Eric was nicht stimmt. Er verbirgt etwas, doch man kommt einfach nicht drauf. Das Verhältnis von Daniel zu seinen Eltern ist wie so häufig ziemlich unterkühlt, seit er sich ihnen als schwul geoutet hatte. Wenigstens kommt zum Ende hin etwas Besserung in der Beziehung auf. Was mir gar nicht gefallen hat und deshalb einen Stern abgezogen habe, ist das doch plötzliche Ende. Es war mir zu knapp, Happy End gut und schön, aber so hoppla hopp? Mir persönlich sind da zu viele Fragen offen geblieben. Schade, aber dennoch ein empfehlenswertes Buch mit prickelnder Erotik.