Zu schön ...

von Hanna Julian
Zu schön ...

Inhaltsangabe zu "Zu schön ..."

Zu lange Wimpern, zu rote Lippen – der junge Schwule Mika ist todunglücklich wegen seines Aussehens. Dass sein Vater ihn ständig zu einem echten Kerl machen will, ist auch nicht gerade förderlich. Und dann ist da noch Yannick, der vorgibt, sein Freund zu sein, ihn in Wahrheit jedoch ständig drangsaliert. Zumindest bis zu dem Tag, als ein neuer Mitschüler auftaucht. Thorben, der mit seiner kriminellen Vergangenheit auch bei Mika Gänsehaut auslöst, mischt plötzlich alles ziemlich auf. Mika hat Angst vor ihm, dennoch kann er sich der aufregenden Aura des Neuen nicht entziehen. Was hat es mit Thorbens Tätowierungen und seiner einschüchternden Art auf sich?

- Eine Young Gay Lovestory mit heißer Erotik, Spannung und viel Gefühl -

ISBN:B07DMCTZXG