Hanna Katrin Stephan Dog's Kitchen

Inhaltsangabe zu „Dog's Kitchen“ von Hanna Katrin Stephan

Ein Hund ist weit mehr als nur ein Haustier. Er ist vollwertiges Familienmitglied, Seelenverwandter und zuverlässiger Begleiter in jeder Lebenslage. Gründe genug, um ihm nur das Beste zu bieten: reichlich Auslauf an der frischen Luft, eine Menge Streichel- und Spieleinheiten - und natürlich Feines für seinen Napf! Wenn Sie Ihren treuen Freund ausgewogen ernähren möchten und/oder einen Spezialfall auf vier Pfoten zu Hause haben, können Sie gesundes hundegerechtes Futter ganz einfach selbst zubereiten. In diesem Buch finden Sie für jeden Hund, für alle speziellen Anforderungen und Gelegenheiten das geeignete Rezept.
- Dog’s Kitchen: kreative Rezepte für jeden Hund - für Gourmets, übergewichtige und kranke Hunde, Welpen und Senioren
- Abwechslung im Napf: klassische Rezepte, Allergiker-Menüs, Diätküche, Barfen, Kochen bei Krankheit, Snacks und Leckerlis
- Ernährungswissen: wichtige Zutaten und Futterzusätze, Nährstoffe, Giftkatalog
- Kompetente Autorin: Tierärztin Hanna Katrin Stephan, Expertin für Hunde- und Katzenernährung mit fundiertem Know-how zu aktuellen Forschungen und Studien rund um dieses Fachgebiet

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl