Hanna Marten Schatten-Chroniken / Schattenseele

Inhaltsangabe zu „Schatten-Chroniken / Schattenseele“ von Hanna Marten

Der Kampf der drei Clans geht weiter: Nach der blutrünstigen Attacke auf das Jugendheim in London und Vincents Umwandlung geraten Ileana und ihr Zwillingsbruder in die Schusslinie der Familie: Um das Geheimnis der Familie nicht zu gefährden, muss Vincents Natur geheim gehalten werden- um jeden Preis. Sienna, die als Wächterin immer mehr zwischen die Fronten gerät, löst schließlich das Geheimnis ihrer eigenen tragischen Vergangenheit. Unterdessen müssen Ileana und Phil sich mit ihrer Beziehung auseinandersetzen und mischen die Clans mit ihrer Entscheidung gehörig auf...

Stöbern in Science-Fiction

QualityLand

FleurDeVie

Neanderthal

Bei Seite 414 abgebrochen.

LillySj

Schwerelos

einz1975

War was?

„War was?“ kann man nur witzig finden, wenn man Star Wars nicht mag.

Lieblingsleseplatz

Die Optimierer