Bilder einer Kindheit - Meine Erinnerungen

Bilder einer Kindheit - Meine Erinnerungen

Inhaltsangabe zu "Bilder einer Kindheit - Meine Erinnerungen"

In "Bilder einer Kindheit - Alltag mit Oma" und "Bilder einer Kindheit - Winterfreuden" erzählt Hanna Midhov vom Wien ihrer Kindheit, von einfachen Handlungen, die sie als Kind faszinierten, und vom Vergnügen, das sie in Alltäglichem fand. Die detailgetreuen, bunten Bilder ihrer Erlebnisse wecken bei vielen Leserinnen und Lesern eigene Erinnerungen.

So ist dieser dritte Band "Bilder einer Kindheit - Meine Erinnerungen" entstanden - ein Notizbuch im Format und Stil der anderen beiden Bände mit viel Platz zum Festhalten Ihrer Erinnerungen. Es bietet 128 freie Seiten, fadengehefet für noch mehr Haltbarkeit, und wartet auf Ihre Erzählungen!
Viel Freude beim Schreiben und Gestalten Ihrer persönlichen Erinnerungen wünscht Hanna Midhov.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:06.12.2017