Denn das Leben ist eine Reise

Cover des Buches Denn das Leben ist eine Reise (ISBN: 9783404184705)

Positiv (59):
Ennis avatar
Enni
vor 4 Monaten

Eine wirklich tragische Geschichte, die mir aber sehr gut gefallen hat. Aimée geht ihren Weg - so beschwerlich er auch ist.

Kritisch (5):
Jass78s avatar
Jass78
vor einem Jahr

Vielleicht lag es an meinen Erwartungen zu diesem Buch... aber ich wurde enttäuscht!

Inhaltsangabe zu "Denn das Leben ist eine Reise"

Nie hätte Aimée gedacht, dass sie noch einmal in ihren alten Bulli steigen würde. Doch sie hält es nicht mehr aus mit Per, der ihren gemeinsamen Sohn ablehnt. Und so fährt sie mit Len einfach los - wie früher, als sie mit ihrer Mutter im Wohnmobil lebte. Im windgepeitschten St. Ives an Cornwalls Küste will Aimée neu anfangen. Doch ihr altes Leben holt sie ein: Daniel, ihre Jugendliebe, steht plötzlich vor ihr. Aimée muss sich der Vergangenheit stellen - damit sie ankommen kann, bei sich selbst.

Verlag:Lübbe
Erscheinungsdatum:25.03.2022