Hier und jetzt für immer

3,6 Sterne bei 56 Bewertungen

Cover des Buches Hier und jetzt für immer (ISBN: 9783404188420)

Positiv (34):
danislesestubes avatar
danislesestube
vor einem Jahr

Eine wunderschöne Geschichte die die Hoffnung weckt, dass es nie zu spät ist einer vergangenen Liebe eine neue Chance zu geben.

Kritisch (15):
MissNorges avatar
MissNorge
vor einem Monat

Ich mochte die Hauptperson Stella, aber ansonsten wurde ich enttäuscht, zäher Plot, nerviges Liebesleben, hatte mir mehr davon versprochen.

Inhaltsangabe zu "Hier und jetzt für immer"

Stella liebt Max. Und Max liebt Stella. Das war schon immer so. Aber dann hat Max Stella verraten, und sie verbannte ihn aus ihrem Leben. Seitdem hat sie die große Liebe nicht mehr gefunden. Als Max plötzlich vor ihr steht und mit ihm all die Erinnerungen an ihre Liebe, weist sie ihn ab. Zu sehr schmerzt noch sein Verrat, zu unsicher ist Stella, was sie vom Leben und von der Liebe will. Aber Max lässt sich nicht so einfach zurückweisen. Gibt es für die beiden eine zweite Chance?

"Die Gefühlswelten werden in einer klaren Sprache und in wunderschönen Bildern erzählt." JURYMEINUNG SHORTLIST DELIA-LITERATURPREIS 2019

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Lübbe
Erscheinungsdatum:23.12.2022
Das aktuelle Hörbuch ist am 30.10.2020 bei Lübbe Audio erschienen.

Ausgabe:Taschenbuch
    Verlag:Lübbe
    Erscheinungsdatum:23.12.2022
    Das aktuelle Hörbuch ist am 30.10.2020 bei Lübbe Audio erschienen.

Community-Statistik