Hanna Molden Der Tarzan-Effekt

Inhaltsangabe zu „Der Tarzan-Effekt“ von Hanna Molden

Vernünftig wie sie ist, schockiert es die attraktive Journalistin Laura Wunder, als sich ihre beste Freundin Gisi in einen jungen holländisch-namibischen Großwildjäger verknallt. Keine Frage - das ist der Tarzan-Effekt! So etwas würde ihr natürlich nie passieren. Doch als sie für eine Reportage nach Schottland reist, begegnet ihr Brian, ein umwerfender Naturbursche, mit dem sie ein phänomenales erotisches Abenteuer erlebt. Die Zweisamkeit wird allerdings von Brians Freund Lazarus von Heckhausen empfindlich gestört. Ausgerechnet der taucht aber nach ihrer Rückkehr plötzlich bei ihr in Wien auf ...

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

solveig

Wiener Straße

War mir zu schräg, konnte mich nicht überzeugen.

Unter der Drachenwand

TochterAlice

Das Fell des Bären

Erdhaftig

Die Farbe von Winterkirschen

Anspruchsvoll erzählt: ein starker Inhalt mit einem in sich runden Abgang.

Erdhaftig

Schloss aus Glas (Filmausgabe)

Wiebke_Schmidt-Reyer