Hanna Pfäfflin Liebe und Herzschmerz, m. Audio-CD

Inhaltsangabe zu „Liebe und Herzschmerz, m. Audio-CD“ von Hanna Pfäfflin

Meist trifft es einen ganz plötzlich und ungewollt von hinten durch die Brust ins Herz. Es schmerzt und kann auch so schön sein! Die herzerweichendsten Songs und die wunderbarsten Storys rund um das schrecklichste und schönste Thema der Welt: Liebe & Herzschmerz. Ein Geschenk für jede und jeden!§25 wunderschöne Geschichten von jungen deutschen Autoren.§Die CD:20 herzzerreißende Songs von deutschen Musikmachern.

Stöbern in Historische Romane

Die letzten Tage meiner Kindheit

Gut geschrieben aber schwer nachzuvollziehen

tina317852

Bräute auf Abwegen

Amüsante Liebesgeschichten mit Tiefe!

mabuerele

Wenn es Frühling wird in Wien