Hanna Röhling , Sabine Kraushaar Was macht Taps, die kleine Maus?

Inhaltsangabe zu „Was macht Taps, die kleine Maus?“ von Hanna Röhling

Was macht Taps die kleine Maus? Und was mag Taps am liebsten? Genau das, was auch Kinder mögen! Malen, lesen, hüpfen, singen und kuscheln: Bunte Szenen laden zum Entdecken erster Bilder ein und bilden den Alltag der Kinder ab. Beim gemeinsamen Betrachten und Erzählen entwickeln schon die Kleinsten ab 12 Monaten Schritt für Schritt ihren Wortschatz.

Stabile Seiten, kindgerechte Zeichnungen, perfekt zum Erste-Wörter-lernen.

— Linker_Mops

Ein Freund wie kein anderer

Knigaljub

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

Nele75

isabellepf

Nevermoor

Martina_Renoth

Amalia von Flatter, Band 01

Etwas schräg, aber total witzig und ein bisschen anders toll!

Tine_1980