Mein Adressbuch - Kontakte verwalten leicht gemacht

Cover des Buches Mein Adressbuch - Kontakte verwalten leicht gemacht (ISBN:9783748173281)

Inhaltsangabe zu "Mein Adressbuch - Kontakte verwalten leicht gemacht"

Adressbuch - alle Freunde und Bekannten auf einen Blick

Der Mensch ist nicht gern allein. Im Gegenteil! Ganz gleich ob auf der Arbeit oder in der Freizeit - immer bemühen wir uns um ein zwischenmenschliches Miteinander. Wir lernen täglich nette und interessante Menschen kennen. Es ist nahezu unmöglich, sich alle Kontaktdaten zu merken. Genau hier kann das Adressbuch Abhilfe schaffen.

Dieses Kontaktbuch ist mehr als nur ein handelsübliches Telefonbuch. Das umfangreiche Adressenverzeichnis bietet viel Raum für wichtige Notizen und Kontaktdaten. Dort kannst du sowohl den Namen, wie auch die E-Mail-Adresse, die Mobil- und Handynummer, das Geburtsdatum sowie die Wohnadresse der betreffenden Person eintragen. Die alphabetische Reihenfolge erleichtert dir die Adressensuche um ein Vielfaches. Aufgrund dieser vorteilhaften Aufteilung kannst du binnen weniger Augenblicke die gewünschte Adresse finden.

Das Telefonnummer-Buch war gestern - die Zukunft gehört dem leicht zu bedienenden Adressbuch. Das Adressbuch ist das perfekte Geschenk für sich selbst oder für Freunde und Bekannte.

Was erwartet dich im Adressbuch:

- Alphabetisches Adressenverzeichnis
- Viel Platz für Notizen und Ergänzungen
- Alle wichtigen Kontaktdaten auf einen Blick
- Ausreichend Platz für neue Bekanntschaften
- Portables Format
- Mehr als nur ein simples Telefonbuch
- Nie wieder Zettelwirtschaft
- Alle Adressen, Geburtstage, E-Mail-Adressen, Handy- und Faxnummern sofort griffbereit
- Einfache Handhabung
- Schickes und zeitgenössisches Design