Hanna Renz Köstliche Sommertorten

Inhaltsangabe zu „Köstliche Sommertorten“ von Hanna Renz

Wenn die Sonne scheint und alles grünt und blüht, dann kann jeder Tag zum Festtag werden. Ob beim sonntäglichen Kaffeetrinken mit der Familie oder beim Plausch mit Freunden an lauen Sommerabenden, eine frische, fruchtige Torte schmeckt einfach himmlisch. In dieser Sammlung verrät die Autorin Hanna Renz ihre ganz persönlichen sommerlichen Lieblingsrezepte. - Mit zahlreichen Tipps für den Einkauf, die Wahl der besten Früchte, für Zubereitung und Dekoration - Besonders beliebt: Torten aus dem Kühlschrank, Eistorten und Sommerteilchen - 99 Mal fruchtig-frischer Genuss für die schönste Jahreszeit - Extra: Fettreduzierte Torten für Figurbewusste - Genuss ohne Reue

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch