Hanna Renz PfundsFit-Backbuch

Inhaltsangabe zu „PfundsFit-Backbuch“ von Hanna Renz

Beim Sonntagsfrühstück dürfen frische Brötchen nicht fehlen. Und zum gemütlichen Nachmittagskaffee gehört natürlich auch das Stück selbstgebackener Kuchen. Aber mit jedem Bissen wird das schlechte Gewissen größer und größer - denn wie viele Kalorien stecken in diesem Stück Torte, den Vanilleplätzchen oder den Milchbrötchen? Keine Sorge! Wenn Sie eines der köstlichen und dabei fettreduzierten Rezepte von "PfundsFit -Das Backbuch" verwenden, können Sie unbeschwert schlemmen - ohne Reue, aber mit Genuss. Hier finden Sie für jeden Geschmack das Richtige: über 100 fettreduzierte Backrezepte von Broten und Brötchen über pikantes Kleingebäck und Muffins bis hin zu Kuchen, Torten und Plätzchen. Auch klassische Torten, wie die Schwarzwälder-Kirsch- Torte, sind um die Hälfte im Fettgehalt reduziert. Mit Fettaugenangaben und kleiner Backschule.

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes