Conni Gelbe Reihe: Mein superdickes Malbuch für Kuscheltage

Cover des Buches Conni Gelbe Reihe: Mein superdickes Malbuch für Kuscheltage9783551187383

Das neue Buch von Hanna Sörensen erscheint am 3. September 2020 mit dem Titel "Conni Gelbe Reihe: Mein superdickes Malbuch für Kuscheltage" als Taschenbuch bei Carlsen.

Inhaltsangabe zu "Conni Gelbe Reihe: Mein superdickes Malbuch für Kuscheltage"

Malen macht Spaß und fördert die Fantasie

Bei Regenwetter gemütlich auf dem Sofa sitzen und malen, tuschen und kritzeln – das finden Conni, Kater Mau und Teddy so richtig kuschelig.

In diesem umfangreichen Malbuch entdecken Vor- und Grundschulkinder viele liebevoll gestaltete Ausmalbilder für jede Gelegenheit.

Von einfach bis anspruchsvoll – hier ist für alle etwas dabei!

Viele abwechslungsreiche Motive laden kleine Künstler ein, so richtig aktiv zu werden. Das Buch eignet sich für Buntstifte, Filzstifte, Wachsmaler und Wasser- sowie Fingerfarben.

So kommt garantiert keine Langeweile auf!

Pädagogisch wertvoll: Denn ganz nebenbei trainieren die Kinder Vorstellungskraft, Kreativität und Feinmotorik.

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:03.09.2020