Hanna Sörensen , Ulrich Velte Conni Gelbe Reihe: Spiele und Rätsel für Regentage

Inhaltsangabe zu „Conni Gelbe Reihe: Spiele und Rätsel für Regentage“ von Hanna Sörensen

Schlechtes Wetter und große Langeweile? Nicht mit Conni! Dieses Rätsel-, Mal- und Mitmachbuch bietet Kindern viele Stunden Beschäftigung. Neben zahlreichen Conni-Motiven zum Ausmalen, trainieren lustige und Knobelaufgaben ganz nebenbei das Kombinationsvermögen und die Motorik.

Die hässlichen Fünf

Smilla507

Skurrile Geschichte mit liebevoll merkwürdigen Figuren...

Alienonaut

Buchraettin

Ostwind - Aris Ankunft

LeseratteMina

Besuch Aus Tralien

Schade. Zu wirr und zu unverständlich.

BuchBiene