Conni in der Schule: 1. Klasse - Lesen

Cover des Buches Conni in der Schule: 1. Klasse - Lesen (ISBN:9783551185334)

Inhaltsangabe zu "Conni in der Schule: 1. Klasse - Lesen"

Mit Conni in der 1.Klasse Lesen lernen "Meine Freundin Conni" ist seit vielen Jahren die beliebteste Reihe für die Vorschule. Nun wird das Conni-Programm erweitert um die Themen der Grundschule. In klarer, übersichtlicher Gestaltung und mit einfachen, von Lehrern geprüften Übungen werden die Lerninhalte zum Thema "Lesen in der 1.Klasse" spielerisch vermittelt. - Erste Wörter und kurze Sätze - Texte lesen - Inhaltsverständnis spielerisch prüfen

Ausgabe:Geheftet
Verlag:Carlsen