Hanna Schott Steppenkinder: Ein Wiedersehen mit Mama Massai

Inhaltsangabe zu „Steppenkinder: Ein Wiedersehen mit Mama Massai“ von Hanna Schott

Wie verrückt muss man sein, um 25 Jahre freiwillig in der Steppe Nordtansanias zu leben? Ganz schön verrückt, meinen selbst die Massai, deren Leben Angelika Wohlenberg teilt. Aber es ist auch ein Glücksfall und ein Grund zu feiern. Von überall her strömen die Gäste herbei, um gemeinsam mit ihrer "Mama Massai" eine Schule einzuweihen: Loserian, der keinen Fluch mehr fürchtet, Sophia, die gewitzte Unternehmerin, Naisharwa, die die Rache der Krieger überlebte und heute studiert ... Endlich ein Afrikabuch, das Hoffnung schenkt!

#EGOLAND

perfekte Manipulation, Verstrickungen, geniale Romanidee

grashuepfer56

Schwestern für einen Sommer

Das war mir zu viel Drama, Herzschmerz und Klischee.

Newspaperjunkie

Blasse Helden

alasca

Summ, wenn du das Lied nicht kennst

Wahre Freundschaft und Liebe kennen keine Hautfarbe

Klusi