von Hanna Simon

Naddy111s avatar

Ziemlich Unterhaltsam, nur das Ende kam doch zu abrupt.

chaos-deluxes avatar

Eine tolle Geschichte über Grundschulkinder, Frauenfreundschaft und die Liebe

Inhaltsangabe zu "Ziemlich beste Mütter"

Wir können alles, außer Männer.

Marie zieht nach Berlin, als der Vater ihres Sohns ihr nach 6 Jahren und 24 Quartalsbeziehungen eröffnet, dass er die Winter-Freundin heiraten wird. Aber auch 600 km von ihm entfernt ist das Leben nicht leicht. Die Einschulung ist die Schulhof-Version von Hölle: nur überehrgeizige Super-Mamis. Gut, dass es da noch Alexa, Katrin und Olivia gibt. Zusammen kann man wunderbar die anderen perfekt sein lassen. Aber gelingt es ihnen auch, Katrin bei ihrem Kinderwunsch zu unterstützen, Alexas Bindungsangst zu besiegen, die Mobbing-Attacken gegen Florians Lieblingslehrerin abzuwenden und vor allem: für Marie endlich eine neue Liebe zu finden?

ISBN:B075JDM1SK
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Audible Studios
Erscheinungsdatum:13.09.2017
Das aktuelle Buch ist am 15.09.2017 bei Aufbau TB erschienen.

chaos-deluxes avatar
    chaos-deluxevor 7 Monaten
    Kurzmeinung: Eine tolle Geschichte über Grundschulkinder, Frauenfreundschaft und die Liebe

Zum Inhalt:

Ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt mit diesem Hörbuch. Die Geschichte beschreibt (manchmal etwas übertrieben) den Alltag von der Single Mama Marie und ihren Freundinen.

Naddy111s avatar
    Naddy111vor 3 Monaten
    Kurzmeinung: Ziemlich Unterhaltsam, nur das Ende kam doch zu abrupt.