Hanna V Zemme Knigge-Fallen

Inhaltsangabe zu „Knigge-Fallen“ von Hanna V Zemme

Der neue Knigge-Ratgeber deckt auf humorvolle Weise die peinlichsten Benimm-Fehler auf und erklärt, wie man es richtig macht. Im Mittelpunkt stehen dabei das gute Benehmen im Alltag und Ausland sowie das stilsichere und gekonnte Auftreten im Berufsleben. Mithilfe des Registers lassen sich die"Knigge-Fallen" schnell nachschlagen. Abschließend kann man sein Wissen nach jedem Kapitel testen. Bereits im Verlag erschienen ist der Titel "Der neue große Knigge".

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft