Friede, Freude, Eierkuchen

Cover des Buches Friede, Freude, Eierkuchen (ISBN: 9783748515401)

Inhaltsangabe zu "Friede, Freude, Eierkuchen"

Eine furchtbare und schmerzhafte Trennung nach langjähriger Ehe kann sich als wahrer Glücksfall entpuppen, wenn man merkt wie eingeschränkt und geduckt man sein früheres Leben verbracht hat. Wenn die Scheidung der erste Tag des neuen Lebens wird, kann es nur besser werden.
Als erstes wurde eine Flasche Sekt gekauft, um auf dieses Ereignis mit einer Freundin anzustoßen. Leider konnte die nicht getrunken werden, weil wir in der ganzen Aufregung das Licht am Auto vergessen hatten.

Die gegnerische Anwältin hing mir an den Hacken und wollte für meinen Jetzt-Ex Mann ihren Kofferraum mit Sachen füllen, die er bei mir vergessen hatte. Ein etwas seltsames Gebaren, aber als eine Freundin der neuen Familie, kann man das ja machen.

So ein Mist, nichts lief wie geplant. Kein Besäufnis, kein Sekt, von der Freundin geliehens Auto und dann diese verräteriche Anwältin.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:27.02.2019