Hanna Ziegler Sternschnuppe, mein Fohlen

Inhaltsangabe zu „Sternschnuppe, mein Fohlen“ von Hanna Ziegler

Sternschnuppe, mein Fohlen ist eine Sammlung von Geschichten für Kinder. Sie handeln u.a. von einem Fohlen, das entführt wird, von der Suche eines kleinen Hasen nach einem gestohlenen Diamantenei, von dem gefährlichen Umzug einer Mäusefamilie in einen neuen Bau, von dem Geschenk eines Möhrenwurzelbaumes für eine Hasenfamilie zu Weihnachten und von einer Party mit einer unverhofften Begegnung.

Das wilde Uff jagt einen Schatz

Lustig und turbulent mit vielen Überraschungen

lehmas

Pandora und der phänomenale Mr Philby