Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Mein Name ist Hannah Albrecht und ich möchte euch ganz herzlich zu meiner Leserunde meines ersten Buch »Eine von Zweien« einladen. Es handelt sich um eine nicht ganz alltägliche Geschichte, die euch im besten Fall dazu bringt, leichtfertig getroffene Entscheidungen in eurem Leben zu überdenken. Es ist nie zu spät, das zu tun was man liebt, oder schon immer tun wollte.

Ich werde die Leserunde persönlich begleiten und mit euch ein wenig über die Geschichte von Lissi und Beth sprechen. Ich bin sehr gespannt, welche Dinge noch bei euch auf der To-Do-Liste des Lebens stehen. Oder habt ihr schon alles gemacht? Dann teilt uns mit, welche Dinge es waren.

Ich verlose 20 E-Books. Bewerbt euch mit eurem Namen und eurer Email und schon könnt ihr teilenehmen. Zur Leserunde eingeladen sind natürlich auch diejenigen, die „Eine von Zweien“ schon gelesen haben.

Ich freue mich schon riesig auf den gemeinsamen Austausch, wenn wir Lissis verrückte Geschichte lesen.

BEWERBUNSFRIST bis 12.08.13

Worum das Buch geht:
Hast du dich schon mal gefragt, was gewesen wäre, wenn du andere Entscheidungen getroffen hättest. Stellst du dir manchmal vor, was aus dir geworden wäre, wenn du dich damals doch für das Kunststudium und nicht für das Wirtschaftsstudium entschieden hättest? Überlegst du ab und zu, was vielleicht heute alles anders sein könnte, wenn du einen anderen Weg gegangen wärst? Was für eine Person du heute wärst?... Jetzt stell dir vor, es steht genau diese andere Person vor dir, was würdest du tun? Genau mit dieser Situation wird Lissi konfrontiert.
Eine Geschichte darüber, wie man sich von der Sicherheit des Zufriedenseins befreit, um sich auf das Abenteuer des Glücklichwerdens einzulassen.

Autor: Hannah Albrecht
Buch: Eine von Zweien

romantic devil

Ich wäre gerne dabei. Das Buch hört sich sehr gut an. nadines39@gmail.com

Glanzleistung

Liebe Hannah,

dein Buch klingt toll, da würde ich auch gern mitlesen. Ich wollte die Dinge, die ich unbedingt noch tun möchte alle mal aufschreiben aber leider hab ich es immer wieder verdrängt. Hier ein kleiner Einblick in ein paar der Sachen, die auf jeden Fall in Kürze mal gemacht werden sollten:

- eine Nacht im Stroh schlafen
- meinen Mann heiraten
- nachts allein in einem Schwimmbad baden
- auf einem Pferd reiten

christiane_brokate

Kapietel 16 & 17
Beitrag einblenden

so erstaml das buch war richtig schön. habe gerne mitgelesen hat spass gemacht .
2. es war ein richtig schönes happy end mit heiratsantrag und endlich die trennund von ben gottseidank die passten gar nicht zusammen.
naja freunde bleiben da glaub ich noch nicht dran man sagt es immer erst bleibt aber meistens nicht so .
hoffe es kommt eine fortsetzung und man kann sehen wie es weiter geht .
rezi folgt die tage lg
rezi http://www.lovelybooks.de/autor/Hannah-Albrecht/Eine-von-Zweien-1052042438-w/rezension/1054812256/

christiane_brokate

Fragen an die Autorin

wieviel bücher hast du schon geschtrieben ?
seit wann schreibst du ?

Gela_HK

Kapietel 16 & 17

Vielen Dank für die interessante Leserunde. Auch wenn ich mit Lissi nicht so recht warm werden konnte, fand ich das Thema sehr spannend.
Es hat auf jeden Fall zum Nachdenken angeregt.

Fragen an die Autorin
@christiane_brokate

Hallo Christiane,

Eine von Zweien ist mein erstes Buch. Begonnen hatte ich damit im April 2012. Lesen und schreiben haben mich schon immer faziniert und nach dem ich schon viele Songtexte geschrieben hatte, juckte es mir in den Finger diese Geschichte aufs Papier zu bringen.
LG Hannah

Karoliina

vor 4 Jahren

Meine Rezension steht auf der Buchseite !

Danke,dass ich mitlesen durfte.LG Karoliina

Pepples002

Kapitel 1 & 2 Kennenlernen
Beitrag einblenden

wahnnsinn wie muss sich Lissi fühlen als sie Beth Ihr sogenanntes ich getroffen hat. Bis jetzt liest sich die Geschichte leicht und flüssig für mich. Bin gespannt wieso Beth gekommen ist.

Pepples002

Kapitel 3 & 4 Die Mission
Beitrag einblenden

uaahh wahnnsin wie die zwei versuchen rauszufnden weshalb sie einander begenet sind. Ich finde es toll wie man hier vor Augen geführt bekommt was wäre wenn man einen anderen Weg eingeschlagen hätte. Und das man Dinge die man früher gern getan hat, wie hier das malen einfach weiter machen soll und muss.