Cover des Buches In Liebe, für immer (ISBN: 9783404172306)
LuiseMillers avatar
Rezension zu In Liebe, für immer von Hannah Beckerman

Einfach herzzerreißend! <3

von LuiseMiller vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Eine herzzerreißende Geschichte. Tief berührend und wunderschön!

LuiseMillers avatar
LuiseMillervor 8 Jahren
Rachel ist ganz plötzlich an Herzversagen gestorben und hinterlässt ihren Ehemann Max und ihre kleine Tochter Ellie.
Doch statt ganz verschwunden zu sein, ist Rachel in einem weißen "Nicht" und schaut von oben auf ihre Lieben herab. Während sie sieht wie die Beiden den Alltag ohne Mutter und Ehefrau meistern und sich ein neues Leben aufbauen, durchläuft sie selbst die Phasen der Trauer!

Cover:
Das Cover ist in leichten Farben gehalten. Ruhig und liebevoll.
im Cover spiegelt sich schon der besondere Charakter des Buches wieder.

Fazit:
Ich habe wohl noch nie ein Buch gelesen, dass mir emotional so schwer gefallen ist.
Hannah Beckerman hat so gefühlsvoll geschrieben, dass einem immer wieder die Tränen gekommen sind. So viele Erinnerungen an Kindheits- und Familientage.
Das Buch zeigt, wie schnell das Leben vorbei sein kann hnd führt einem vor Augen wie wertvoll die kleinen Augenblicke im Leben sind und das jeder Moment kostbar ist.

Für diese wunderbare, emotionale Geschichte gibt es ganz klar 5 von 5 Sternen ☆