Hannah Beitzer Wir wollen nicht unsere Eltern wählen: Warum Politik heute anders funktioniert

Inhaltsangabe zu „Wir wollen nicht unsere Eltern wählen: Warum Politik heute anders funktioniert“ von Hannah Beitzer

Eine Abrechnung mit der Politik der Elterngeneration. Brav, langweilig, unpolitisch: Sind die Kinder und Enkel der 68er wirklich so? Nein. Hannah Beitzer rechnet mit der Besserwisserei der Elterngeneration ab. Denn die misst die Jungen an einem Politikverständnis von gestern – ihrem eigenen. Die Jungen wollen aber diskutieren statt «durchregieren», über Inhalte reden stattüber Personalien. Sie wollen sich nicht länger von der Macht fernhalten lassen. Und mit dem Internet haben sie das perfekte Instrument, um ihre politischen Ideale zu verwirklichen.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!