Es ist soweit!

Für meinen aktuellen NewAdult-Roman "Alexandra & Paul - Alles außer Liebe" starte ich eine Leserunde :)

Zu diesem Zweck vergebe ich an die Teilnehmer ebooks im Wunschformat.

Wenn ihr Lust habt, mit mir gemeinsam das Buch zu lesen, sich darin zu verlieren und darüber zu diskutieren, seid ihr herzlich eingeladen,

Bewerbt euch und beantwortet folgende Frage:

Unabhängig davon, ob ihr verheiratet seid, oder nicht - WAS bedeutet Ehe für euch?

Auf eure Antworten bin ich schon sehr gespannt und freue mich auf die Leserunde <3

Ganz liebe Grüße,

Hannah

Autor: Hannah Ben
Buch: Alexandra und Paul: Alles außer Liebe?

Alle Bewerbungen

Für mich ist die Ehe eine besonderer Ausdruck um seine Liebe auch in einem öffentlich rechtlichen Rahmen zu zeigen. Zudem sollte es keine Zweifel beim Eingang geben und es sollte aus Liebe geschehen.
Die Hochzeit sollte eines der schönsten Erlebnisse des Lebens sein. Eine kirchliche gehört für mich mit dazu.
Wer träumt nicht von seinem Traumkleid?
Wunschformat epub

angel1843

Alle Bewerbungen

Hm, eine schwierige Frage! Ehe bedeutet, das man mit dem Menschen den man liebt den Rest seines Lebens verbringen möchte. Mit ihm eine Familie gründet... Alle Höhen und Tiefen gemeinsam durchsteht; sich gegenseitig achtet und auch seinen Freiraum hat. Denn sonst würde eine Ehe in einer Katastrophe enden....
Und alles das was @Claire20 schon so zutreffend erwähnt. (Vorwiegend das Brautkleid. Davon träumt wirklich jedes Mädchen!) ;)
Wunschformat Epub!

Kapitel 8

Mal sehen wie Paul mit der neuen Verantwortung umgehen wird und wie er damit klar kommt.
Ich bin auch gespannt, ob er Alexandra wirklich am Abend alles erklären will, oder macht er wieder einen Rückzieher?

Kapitel 9
@NinaGrey

Ja, die Spannung steigt.
Ich bin gespannt, wann Alex die Sachen anziehen wird :)

Kapitel 10
@MartinaSuhr

Ich bin sehr gespannt, wie das ausgeht!
Ich war ja etwas überrascht als es auch noch um eine Affäre ging, aber das ist das Sahnehäubchen oben drauf ;)

Kapitel 11
@SallysAngel

Ich hoffe Paul kann Alex von seiner Unschuld überzeugen.
Ich fand es auch interessant, wie gut sich Paul in seine Mutter hineinversetzen konnte.
Ich frage mich noch, wer die Frau gewesen ist, die Alex auf dem Foto gesehen hat. Sehr wahrscheinlich Elena.
Das Janine auch noch da drinsteckt ist auch eine passende, aber doch etwas überraschende Zusatzwendung.

Kapitel 11
@MartinaSuhr

Ich hoffe sehr, dass die beiden es noch zusammen schaffen.
Was hat sich Janine erhofft? Paul? Der würde sich doch auch dann nicht auf sie einlassen.

Bewertungen/Rezensionen

Entschuldigt bitte vielmals, dass ich erst jetzt dazu komme diesen klasse Roman zu bewerten. Vielleicht gibt es ja einen zweiten Band??
Vielen Dank für das Exemplar
bei Amazon am 27.01.16 als L.R.

Bewertungen/Rezensionen
@Claire20

Hallo Claire,
tut mir leid, aber bei meinen "normalen" NewAdult-Romanen achte ich bewusst darauf, dass es keine Fortsetzungen gibt <3
Es zählt zu meinen Prinzipien, Geschichten nicht unnötig in die Länge zu ziehen (ich halte nicht viel von dieser Masche mit der Geldmacherei).
Ich danke dir tausend Mal für deine wundervolle Rezi :*
Ganz ganz liebe Grüße :)