Cover des Buches Annika & Marko: 7 Tage (ISBN: B019CXL79I)
Rezension zu Annika & Marko: 7 Tage von Hannah Ben

Ganz toll kann es nur weiter empfehlen

Kurzmeinung: Klasse Buch kann ich empfehlen sehr schön geschrieben Ich hab es regelrecht verschlungen

Annika & Marko 7 Tag

*******
Klappentext
********
Soziologie-Student Marko ist berüchtigt. Jeden Montag beginnt er eine Beziehung mit dem ersten Mädchen, das ihn danach fragt.
Der Haken? Diese Beziehungen dauern jeweils nur sieben Tage. Sonntags beendet Marko es wieder und der Kreislauf beginnt erneut.
Kommilitonin Annika fragt ihn mehr aus einer spontanen Laune heraus, ob Marko sich auf ein wöchentliches Date mit ihr einlässt. Es scheint keinen Unterschied zu jeder anderen Beziehung zu geben. Mails, Anrufe, Kino und Kneipentouren lassen schnell vergessen, dass ihre gemeinsame Zeit begrenzt ist.
Wirft Marko seine Prinzipien über Bord oder nimmt auch diese Affäre am Sonntag ihr Ende?
---------------------------

Über das Buch ( vorsicht könnte Spoilern)

Eine tolle lockere hurmovoll Liebesgeschichte
Annika eine junge Studentin die planlos und mit einem losem Munwerk durchs Leben geht. Sie ist wie sie ist und wer nicht damit klar kommt hat eben pech.
Durch ihre Art durchs Leben zu gehen hat sie bei den Typen auch nicht wirklich glück. Ihren Ex Oliver hat sich gerade erst verlassen und sie ist auch noch nicht ganz darüber hinweg aber ihr leben geht eben weiter.
Marko auch Student gutaussehend und heissbegehrt bei den weiblichen Erstsemesterinnen ist bekannt dafür das er jeden Montag eine neue Freundin hat. Er hat beschlossen 7 Tage lang eine Freundin zu haben von Montags bis Sonntags um die richtige zu finden. Jeder der sich auf Ihn einlässt weis wies abläuft. Und er wird als Charmanter liebvoller Freund betitelt. Jede die mit ihm zusammen war hat niemals was schlechtes über ihn gesagt.
Annikas beste Freundin hat natürlich auch ein Auge auf Marko geworfen und will es auch versuchen. Annika findet ihn ja schon Hot aber würde sich niemals auf sowas einlassen.
Annika und Marko treffen sich zufällig in der Caferteria wo Marko ausversehen die Milch umschüttet und dabei beinah Annika trifft. Er möchte als Entschädigung ihr einen Kaffee bezahlen und so kommen sie auch irgendwie ins Gespräch. Zum ersten mal wo die beiden mehr wie zwei Worte wecheln. Marko gefällt Annikas art auf irgendeine weise und Annika ist auch nicht wirklich abgetan von ihm.
und dann passiert es bevor Annika es überhaupt wirklich bemerkt was sie von sich gibt sagt sie zu ihm :
"Du kannst diese Woche mit mir eine Beziehung führen dann haben wir etwas mehr zeit uns über die langeweiligen Lesungen zu unterhalten" Annika wusste nicht was sie jetzt wieder angerichtet hat und für Marko stand fest sie war die mit er die nächsten 7 Tage eine Beziehung hatte doch wie sah Annika das jetzt?? Für sie ist doch nur ein Scherz gewesen wie kommt sie da jetzt nur wieder raus??
Will sie das überhaupt ?? Haben sie jetzt wirklich eine Beziehung ?? auch wenn nur für 7 Tage?? Oder wird es einer vorher beenden?? Wie wird das zwischen den beiden jetzt laufen?? Wie geht es weiter?? Na um das rauszufinden würde ich sagen kaufen lesen und für super finden ;) und natürlich weiter empfehlen :)

Meine Meinung
Klasse Liebesgechichte mit Humor und Gefühl
Hannah Ben hat hier eine tolle Geschichte gezaubert die einen sofort in den Bann zieht. Die Geschichte zwischen Annika und Marko ist super klasse erzählt flüssig geschrieben und hat eindeutig fünf von fünf Sternen verdient
Etwas tolles für zwischen durch Kann es wirklich nur empfehlen
Danke an Hannah Ben für dies tolle Geschichte ich bin schon auf deinen nächsten Werke gespannt und wünsche weiterhin viel Erfolg