Cover des Buches Chris und Sara: Die Geschichte einer verbotenen Liebe (ISBN: B00VC0ODDW)
JuliaRiegers avatar
Rezension zu Chris und Sara: Die Geschichte einer verbotenen Liebe von Hannah Ben

Super!!!!

von JuliaRieger vor 9 Jahren

JuliaRiegers avatar
JuliaRiegervor 9 Jahren

- Inhaltsangabe lasse ich an der Stelle weg -

Meinung:
"Chris und Sara" von Hannah Ben ist ein Buch, das man lesen sollte, wenn man auf Bücher außerhalb der Norm steht.
Zu Anfang hatte ich einige kleinere "Bedenken". Es ist ja nun nicht alltäglich, dass ich solche Bücher lese. Aber bereits nach wenigen Seiten konnte ich all meine vorherigen Vorurteile aus dem Kopf verbannen.

Aus der Sicht des männlichen Chris zu schreiben, ist gewagt und trotzdem absolut gelungen. Man hat den arroganten Kerl praktisch direkt vor Augen und dadurch wird das Buch nur umso realer. Trotz der Liebe zu seiner Schwester versteht man ihn (und - SPOILER - leidet auch später mit ihm zusammen).

Seine Art zu "erzählen" ist erfrischend und macht das Buch umso realitätsnaher.
Das Buch ist locker, frisch und erotisch geschrieben. Es ist sowohl spannend, als auch emotional.
Der Autorin ist es gelungen die Charaktere einzufangen und sie lebendig zu machen.

Fazit:
Absolute Lese-, und Kaufempfehlung für alle, die sich über ihre gewöhnlichen Genre hinaus finden wollen.