Drachen fühlen flammender (Drachenwandler 7)

Drachen fühlen flammender (Drachenwandler 7)

Inhaltsangabe zu "Drachen fühlen flammender (Drachenwandler 7)"

Drachen sind körperlich sehr stark. Das hat Tom früh gemerkt, doch nun muss er erkennen, dass auch Drachen mal schwach sein können. Nach einem Angriff beginnt für ihn eine Zeit von Hoffen und Bangen. Währenddessen versucht die junge Hexe Jade ihren Platz in der Welt der Magie zu finden, unterstützt vom Bruder der Hexenkönigin. Aus der Drachenwandler-Saga bereits erschienen: Drachen küssen heißer Drachen lieben tiefer Drachen begehren feuriger Drachen fühlen flammender Bereits veröffentlichte Drachenwandler-Kurzgeschichten: Drachen leben wilder Drachen leben auf 2Rädern Drachen leben mit Musik

ISBN:B01MDMRT70
Ausgabe:E-Buch Text