Hannah Bergauf Drachen küssen heißer

Inhaltsangabe zu „Drachen küssen heißer“ von Hannah Bergauf

Quetzal Carupa ist 16 Jahre alt, bisexuell, gutaussehend, arrogant, überheblich, stark und ... ein Drache. Seine Familie wird ermordet, und als einziger Überlebender und Minderjähriger muss er sich mit der menschlichen Bürokratie herumschlagen. Letztendlich landet er in einer Pflegefamilie und lernt den schüchternen Tom kennen, der ihn vom ersten Moment an fasziniert und sein Herz höher schlagen lässt. Nicht nur ihre Herkunft als Drache und Mensch ist es, was ihre Situation verkompliziert. Als auch noch ein weiterer Anschlag auf einen Zeugen stattfindet, verändert das alles noch einmal.
Mit diesem Erstlingswerk startet Bergauf ihre Drachenwandler-Saga.

Stöbern in Science-Fiction

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

MMAA

Zwischen zwei Sternen

Mein Neutronenstern in SciFi - unwiderstehlich!

KaraMelli

Dark Matter. Der Zeitenläufer

CrissCastle

Der Wanderer: Madrak

Eine total spannende Geschichte,mit tollen Charakteren,faszinierenden Orten, an der man zu keinem Zeitpunkt sagen kann wie es ausgehen wird,

KuMi

Invasion: Der Gambler I

Weltraumabenteuer

Sabine_Hartmann

QualityLand

Grandioses Buch! Witzig, fesselnd und bedrückend zugleich. Tipp: (auch) als Hörbuch genießen. Marc-Uwe Kling ist ein genialer Vorleser

Sodom