Hannah Bergauf Drachen küssen heißer

Inhaltsangabe zu „Drachen küssen heißer“ von Hannah Bergauf

Quetzal Carupa ist 16 Jahre alt, bisexuell, gutaussehend, arrogant, überheblich, stark und ... ein Drache. Seine Familie wird ermordet, und als einziger Überlebender und Minderjähriger muss er sich mit der menschlichen Bürokratie herumschlagen. Letztendlich landet er in einer Pflegefamilie und lernt den schüchternen Tom kennen, der ihn vom ersten Moment an fasziniert und sein Herz höher schlagen lässt. Nicht nur ihre Herkunft als Drache und Mensch ist es, was ihre Situation verkompliziert. Als auch noch ein weiterer Anschlag auf einen Zeugen stattfindet, verändert das alles noch einmal. Mit diesem Erstlingswerk startet Bergauf ihre Drachenwandler-Saga.

Stöbern in Science-Fiction

Star Wars™ - Der Auslöser

Tolles Buch, sehr spannend!

Paddy91

Die drei Sonnen

Komplex, wissenschaftlich und so fesselnd, dass es einen nicht mehr loslässt

Tasmetu

Zeitkurier

Guter Start, danach geht's den Bach runter. Schwache Charaktere und langatmige Story, die nichts mehr mit Zeitreisen zu tun hat.

Tallianna

SUBLEVEL 1: Zwischen Liebe und Leid

Lily911

Straßenkötergene

Majainwonderland

Superior

Interessante Grundidee, die noch viel Potenzial für den zweiten Band hat.

SelectionBooks