Böses ist relativ

Böses ist relativ

Inhaltsangabe zu "Böses ist relativ"

Das Ende der Trilogie 'BÖSES IST RELATIV' verbindet schlüssig die vorherigen Bücher miteinander. Hier treffen sich die Charaktere in ihrem letzten Kampf. Dieses Mal aus neuen Blickwinkeln: War Magnus als junger Mann noch ohne Schuld? Und wer ist dieser geheimnisvolle Bund, der mit aller Macht versucht, die Reihen der Darcuras zu zerschlagen? Werden Lea und ihre Freunde einen eigenen Weg wählen, um Leonard und Anna zu rächen, oder ist es am Ende doch anders als erwartet?
Finde es heraus, begleite ein letztes Mal die van Grothburgs in eine Welt, in der ein Urteil nicht so leicht zu fällen ist. Und koste ihn, des Wahnsinns letzten Akt.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:19.10.2016