Böses ist relativ

Böses ist relativ

Inhaltsangabe zu "Böses ist relativ"

Was ist, wenn ein Kind geboren wird, das bis zu seinem vierzehnten Lebensjahr fühlen kann und dem dann jegliches Empfinden aus seinem Leib gerissen wird? Was, wenn dieser Knabe zum Mann heranreift, der Vergeltung geschworen hat, an allen, die eine Mitschuld an seiner Existenz tragen? Was, wenn ihm der Tod nicht genug ist und er unsterbliches Leben findet, um zu knechten?
Dies ist die Geschichte eines Wesens, das den Platz auf Erden nicht gefunden hat. Der Fluch, nicht vollständig zu sein, treibt ihn dazu, eine Bestie zu werden. Bis ins Heute, wo er immer noch verborgen unter uns weilt.
Dieser Teil der Trilogie widmet sich der Seele Vatukais und gibt preis, wie kostbar die Suche nach dem Leid für ihn ist. Am Ende liegt es wieder einmal im Auge des Betrachters, um richtig und falsch in der eigenen Interpretation zu finden.

ISBN:9783741282089
Verlag:Books on Demand