Hannah DeGroth , Jana Gäbert Blickwinkel

Inhaltsangabe zu „Blickwinkel“ von Hannah DeGroth

Sie kommen nach Hause und Ihre Haustür steht offen, obwohl sie vorher sicher abgeschlossen war? Niemand ist in der Wohnung und doch wirkt Ihr Heim etwas anders als zuvor? Stand die kleine Fotografie Ihrer Tochter nicht an einem anderen Platz? Und von wem sind die Blumen ohne Absender vor der Tür?
Dieser Albtraum wird für die junge Elena zur Realität. Ein geheimnisvoller Verehrer tritt in ihr Leben und wird für sie zu einer unberechenbaren Bedrohung. Schon bald reicht es dem Täter nicht mehr, Elena nur mit Kleinigkeiten aus der Bahn zu werfen. Als ihre beste Freundin spurlos verschwindet, sind nicht nur die Kommissare Schorn und Heinze ratlos. Noch seltsamer ist es, dass der Täter die junge Frau nach Wochen wieder freilässt. Warum weigert sich diese strikt, eine Aussage bei der Polizei zu machen, weisen ihre Wunden doch auf ein schauriges Gewaltverbrechen hin? Seiner Gier und Besessenheit ausgeliefert, gerät Elena in einen gefährlichen Zwiespalt: Soll sie sich wehren oder überleben und akzeptieren?
In diesem Thriller wird das Schicksal der jungen Elena aus verschiedenen Blickwinkeln erzählt. Fiebern Sie Seite für Seite mit und tauchen Sie ein in das Verwirrspiel mit bitterem Beigeschmack.

Hex

ConnyKathsBooks