Hannah Dolan , Elizabeth Dowsett LEGO® Star Wars™ Jedi-Ritter in Gefahr

Inhaltsangabe zu „LEGO® Star Wars™ Jedi-Ritter in Gefahr“ von Hannah Dolan

LEGO® Star Wars™ für Erstleser! Dieses spannende Buch enthält drei galaktisch gute LEGO® Star Wars™ Geschichten: Die dunkle Bedrohung Qui-Gon Jinn und Obi-Wan Kenobi treffen auf Anakin Skywalker. Ob er ein Jedi-Ritter wird? Angriff der Klonkrieger Die Jedi-Ritter stellen sich dem finsteren Count Dooku entgegen. Wer wird gewinnen? Die Rache der Sith Jedi oder Sith? Anakin Skywalker muss sich entscheiden! Die Figuren und Handlungen der Geschichten sind aus der Welt von LEGO Star Wars bekannt. Über 100 bunte Abbildungen von LEGO Figuren und Raumschiffen machen das Buch lebendig. Durch die leicht verständlichen Sätze in großer Schrift ist es ein idealer Einsteigertitel für kleine Leser im Grundschulalter.

Wer fragt schon einen Kater?

TanyBee

Die Abenteuer des Ollie Glockenherz