Hannah Dolan LEGO® Star Wars™ Lexikon der Minifiguren

Inhaltsangabe zu „LEGO® Star Wars™ Lexikon der Minifiguren“ von Hannah Dolan

Unentbehrlich für alle LEGO® Star Wars™ Fans und Sammler – mit exklusiver LEGO Minifigur, die nur mit diesem Buch erhältlich ist!

Dieses einzigartige Lexikon der LEGO® Star Wars™ Minifiguren porträtiert über 300 Helden, Schurken und Droiden aus der LEGO Star Wars Galaxis – mit überlebensgroßen Fotos, vielen Details, spannenden Fakten und allen wichtigen Infos. Auch die LEGO Minifiguren zum Kinohit „Star Wars™ Das Erwachen der Macht“ sind dabei! Jeder Charakter des LEGO Star Wars Universums wird auf einer vollen Seite gezeigt. Gibt es von einer Figur auch seltene, limitierte oder ungewöhnliche Varianten, so werden auch diese Varianten vorgestellt.

Eine Datenbank zeigt zu jeder Minifigur die wichtigsten Infos wie die Namen des LEGO Sets, in dem sie erschienen ist, das Erscheinungsjahr, Zubehörteile und Anzahl der Varianten. Ein Register am Ende des Buches versammelt alle vorgestellten Figuren. DAS Nachschlagewerk für alle LEGO Star Wars Fans und Sammler.

ACHTUNG! Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet.
Erstickungsgefahr durch verschluckbare Kleinteile.

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Leb deinen Traum, unabhängig davon was andere dir sagen und sei einfach DU!

Lily911

Rosa Rosenherz - Im Zauberschloss der Herzenswünsche

Tolle Illustrationen, das neue Lieblingsbuch meiner Tochter

Faltine

Wortwächter

Poetisch, spannend, ein wunderbares Jugendbuch für Buchbegeisterte!

Anna_Naumann

Luna - Im Zeichen des Mondes

Ein märchenhaftes Abenteuer, das so farbenfroh und lebendig wirkt!

Skyline-Of-Books

Der Klang der Freiheit

Icelegs

Flätscher - Schurken voraus!

danielamariaursula