Mein Jahr zum Glück

Mein Jahr zum Glück

Das neue Buch von Hannah Doyle erscheint am 18. Dezember 2018 mit dem Titel "Mein Jahr zum Glück" als Softcover bei ROWOHLT Taschenbuch.

Inhaltsangabe zu "Mein Jahr zum Glück"

Neujahrsvorsatz Nr. 1: dieses Buch lesen und glücklich werden!

Jedes Jahr wieder fasst Izzy die gleichen Vorsätze: nein zu den falschen Männern, nein zu Muffins, nein zu Alkohol. Als in einer Redaktionskonferenz die Idee entsteht, es einmal anders anzugehen, ist Izzy gar nicht begeistert. Ein Jahr lang soll sie jeden Monat einmal ja sagen zu einer Herausforderung und darüber für das Magazin schreiben. Von einem Festival-Auftritt bis zu der Aufgabe, sich mit einem entfremdeten Familienmitglied auszusprechen, die Herausforderungen sind vielfältig. Izzy lernt dabei ganz neue Seiten an sich kennen – und je größer ihr Selbstbewusstsein wird, desto aufregender wird ihr Liebesleben.

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:18.12.2018