Mein Jahr zum Glück

Mein Jahr zum Glück

Das neue Buch von Hannah Doyle erscheint am 18. Dezember 2018 mit dem Titel "Mein Jahr zum Glück" als Taschenbuch bei ROWOHLT Taschenbuch.

Inhaltsangabe zu "Mein Jahr zum Glück"

Glücklich werden für Anfänger

Jedes Jahr wieder fasst Izzy die gleichen Vorsätze: nein zu den falschen Männern, nein zu Muffins, nein zu Alkohol. Als in einer Redaktionskonferenz die Idee entsteht, es einmal anders anzugehen, ist die junge Journalistin gar nicht begeistert. Ein Jahr lang soll sie jeden Monat einmal ja sagen zu einer Herausforderung und darüber schreiben. Von einem Festival-Auftritt oder einer neuen Haarfarbe bis zu der Aufgabe, sich mit einem entfremdeten Familienmitglied auszusprechen, die Herausforderungen sind vielfältig. Izzy lernt dabei ganz neue Seiten an sich kennen – und je größer ihr Selbstbewusstsein wird, desto aufregender wird ihr Liebesleben.

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:18.12.2018

Dreamcatcher7s avatar
Dreamcatcher7vor 8 Tagen
Ja in bisschen glück haben wäre mal nicht schlecht...