Hannah Fühler Bauch, Beine, Po + DVD

Inhaltsangabe zu „Bauch, Beine, Po + DVD“ von Hannah Fühler

Der Weg zu einer schönen Figur
Wirksamstes Mittel gegen Problemzonen sind Bewegung und gesunde Ernährung. Eigentlich ganz einfach - doch das Durchhalten ist schwer. Es gibt aber eine Lösung: der Personal Trainer. Hannah Fühler, erfahrene Personal Trainerin und Life Coach, zeigt Ihnen effektive Übungen für eine wohlgeformte BBP-Zone, die nicht nur in jahrelanger Übung erprobt wurden, sondern auch Spaß machen und schnell zu Ergebnissen führen. Zusätzlich erhalten Sie Tipps zu gesunder Ernährung und Lebensführung sowie zur Motivation.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist

eulenmatz

Vom Anfang bis heute

wsnhelios

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele