Hannah Frey Clean Eating

Inhaltsangabe zu „Clean Eating“ von Hannah Frey

„Iss nichts, was deine Großmutter nicht als Essen erkannt hätte“, heißt ein Motto der schnell wachsenden Clean-Eating-Gemeinschaft. Aus den USA kommend, hat dieser Ernährungsansatz auch in Deutschland viele Anhänger gefunden.
In diesem Buch gibt die Protagonistin der deutschen Clean-Eating-Bewegung, Hannah Frey, eine umfassende Anleitung, gemäß dem Clean-Eating-Grundsatz: „Kochen mit guten, „reinen“, möglichst naturbelassenen Lebensmitteln, angebaut nach ökologischen (Bio-) Richtlinien, mit wenig Aufwand, schnell und einfach zubereitet!“
Die Autorin erklärt das Clean-Eating-Konzept mit seinen 5 Grundregeln, das grundsätzlich auch den Genuss von Fisch und Fleisch nicht ausschließt. Mit mehr als 80 der besten vegetarischen und veganen Rezeptideen aus der Clean-Eating-Küche zeigt sie, wie abwechslungsreich, fantasievoll und genussvoll Clean Eating ist.

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist