Hannah Frey Clean Eating

Inhaltsangabe zu „Clean Eating“ von Hannah Frey

„Iss nichts, was deine Großmutter nicht als Essen erkannt hätte“, heißt ein Motto der schnell wachsenden Clean-Eating-Gemeinschaft. Aus den USA kommend, hat dieser Ernährungsansatz auch in Deutschland viele Anhänger gefunden. In diesem Buch gibt die Protagonistin der deutschen Clean-Eating-Bewegung, Hannah Frey, eine umfassende Anleitung, gemäß dem Clean-Eating-Grundsatz: „Kochen mit guten, „reinen“, möglichst naturbelassenen Lebensmitteln, angebaut nach ökologischen (Bio-) Richtlinien, mit wenig Aufwand, schnell und einfach zubereitet!“ Die Autorin erklärt das Clean-Eating-Konzept mit seinen 5 Grundregeln, das grundsätzlich auch den Genuss von Fisch und Fleisch nicht ausschließt. Mit mehr als 80 der besten vegetarischen und veganen Rezeptideen aus der Clean-Eating-Küche zeigt sie, wie abwechslungsreich, fantasievoll und genussvoll Clean Eating ist.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi