Cover des Buches Ich hab dir nie einen Rosengarten versprochen. Mit diesem Zeichen (ISBN: 9783499129414)
Toolkats avatar
Rezension zu Ich hab dir nie einen Rosengarten versprochen. Mit diesem Zeichen von Hannah Green

Das Leben hinter Gittern

von Toolkat vor 11 Jahren

Toolkats avatar
Toolkatvor 11 Jahren
Dieses Buch erklärt wunderbar den Krankheitsablauf von dem Mädchen in ihrer zweiten Welt, Yr. Ihre Stufen, ihr Handeln und Denken. Es erklärt, dass sie es eigentlich nicht möchte wie es im Moment ist in ihrem Leben, aber einfach nichts dagegen unternehmen kann. Ihre Lebensgeschichte vor ihrer Krankheit ist auch unglaublich mitreißend und macht es nun auch verständlich, wieso sie sich jetzt so fühlt.
Doch fande ich dieses Buch nicht so mitreißend, dass ich bis zum Ende des Buches gehofft habe sie wird wieder gesund und glücklich.
Ich fand es, besonders die ersten 4 Kapitel, beschwehrlich zu lesen.