Er nannte mich Püppchen

Cover des Buches Er nannte mich Püppchen (ISBN:B008ENGIJM)

Inhaltsangabe zu "Er nannte mich Püppchen"

Ein unfassbares Kinderschicksal. Melli, vom Stiefvater sexuell missbraucht, von der Mutter abgelehnt. Melli "überlebt" die Qualen, hungert instinktiv nach Liebe. Die findet sie bei ihrer Freundin Anika im Heim. Beide haen Gleiches erlitten. Darum betäuben sie sich mit Drogen. Melli ist 14, als beide obdachlos am Hauptbahnhof stranden. Melli ist eines von den Drogenmädchen, die in "ihrer Straße" vor der Absteige auf Freier warten. Mellis erbärmliches Dasein, getrieben von Drogensucht, ist geprägt von Brutalität. Mellis Schicksal scheint besiegelt, als jemand schützend seine Hände über sie hält. In ihrem Leben geht gan langsam die Sonne auf... Melli darf erleben, wie Glück sich anfühlt...

ISBN:B008ENGIJM
Ausgabe:E-Buch Text