Leserpreis 2018

Edel_Elements

Hannah Howell - Verzehrende Leidenschaft

Über das Buch:

Autoren oder Titel-CoverAugust 1400: Nach einem Schiffbruch findet sich Moira Robertson an der rauen Nordwestküste Schottlands wieder – das Unwetter hat ihr alles geraubt, außer den Kleiderfetzen, die sie am Leib trägt – und dem geheimnisvollen Fremden, der ihr auf dem Schiff zur Hilfe kam. Auch wenn sie langsam zu dem restpektlosen Unbekannten Vertrauen fasst, fürchtet sie, sich an dem Feuer, das er in ihr entfacht hat, zu verbrennen…

Wir von Edel Elements vergeben 20 digitale Leseexemplare (epub/mobi) für eine gemeinsame Leserunde und freuen uns auf Eure Bewerbungen bis einschließlich 04. Juni 2018! Schreibt Euer Wunschformat einfach mit in Eure Bewerbung!

Herzlichst, Euer Elements-Team

Autor: Hannah Howell
Buch: Verzehrende Leidenschaft: Historischer Liebesroman

Alle Bewerbungen

Der Klappentext gibt zwar nicht viel Auskunft, hat mich aber neugierig gemacht. Vielleicht ist der Geheimnisvolle ein Highlander und dazu ein adeliger.

Schöne Lesegrüße aus Berlin

teilzeitbaeuerin

Alle Bewerbungen

Schottland - bitte, bitte, das würde ich wirklich gerne lesen!!! Epub bitte.

Plauderecke

Ich finde das Buch klasse und darum schreib ich hier noch eine kleine Anmerkung rein:
Bitte nochmal das Buch auf Fehler durchlesen; 4mal wurde Moira als Moria geschrieben und dann war noch irgendwo ein Fehler. Ich lese meisten gleich weiter um nicht aus den Lesefluss zu kommen

6. Leseabschnitt: Kapitel 21-23

ich habe so mitgefiebert bei diesem Leseabschnitt. Ich glaube für Tavig war das Ende mehr ein kampf als die Zurückeroberung seines Gutes um wieder Laird zu sein. hihi

Eure Rezension

Vielen lieben Dank fürs dabei sein und das tolle Buch. Auf eine Fortsetzung würde ich mich sehr freuen. Vielleicht über Adair

Alina1604

3. Leseabschnitt: Kapitel 9-13
Beitrag einblenden

Bis jetzt habe ich das Gefühl, dass dieses Buch hauptsächlich aus Dialogen besteht. Es wird sehr wenig von der Landschaft oder anderen Charakteren beschrieben, sondern meistens nur auf die Gefühle eingegangen. Das finde ich sehr schade.

Die Überraschung über die Anschuldigung Jeannes und die "Übergabe" des Sohnes von Tavig sind allerdings gelungen und haben mir gut gefallen.

Claire20

Hier nun auch meine Rezi
Wird noch auf Amazon, Thalia und Weltbild eingestellt.

Claire20

Plauderecke

Danke, dass ich mitlesen durfte.
Ich fände eine Fortsetzung interessant:
Entweder mit Moira und Tavig oder Una und Murad

Edel_Elements

Ihr Lieben,

vielen Dank für eure rege Teilnahme!

Schön zu sehen, dass das Buch im Schnitt gut bei euch angekommen ist.
Wir würden uns freuen, wenn ihr eure Rezensionen auch auf anderen Plattformen teilen würdet.

Liebe Grüße und viele weitere schöne Lesestunden!
Michelle