Hannah K. Sackett Tiere im Wald

Inhaltsangabe zu „Tiere im Wald“ von Hannah K. Sackett

Ein meisterhaft illustriertes Sachbilderbuch für kleine Tierfreunde. Große und kleine Tiere im Wald schauen dich an.§Altersgerechtes Wissen über Tiere. Haben Ameisen eine Nase? Warum sind Wildschweinkinder gestreift? Wie findet der Bär den leckeren Honig? Wer die Tiere im Wald einmal aus der Nähe anschaut, erfährt eine Menge darüber, wie sie leben: Sie brauchen alle ihre Sinne, um das reiche Nahrungsangebot im Wald nutzen zu können und sind sehr geschickt, wenn es darum geht, Gefahren auszuweichen und sich vor Feinden zu verstecken.

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Die hässlichen Fünf