Hannah Kaiser A Night for a Daydream

Inhaltsangabe zu „A Night for a Daydream“ von Hannah Kaiser

Es gibt nur eine große Liebe im Leben – davon ist Sally Walker fest überzeugt. Da sie diese schon gefunden und auf tragische Weise verloren hat, erwartet sie nicht mehr viel, wenn es um Männer geht. Stattdessen gibt sie alles für ihre Familie und ihre Karriere als Assistentin einer der erfolgreichsten Anwältinnen Bostons. Doch dann begegnet ihr Cole Cane: anziehend, sexy, mysteriös - und obendrein der gegnerische Mandant. Für Sally ist er also absolut tabu. Egal, wie verzweifelt Sally auch versucht, sich von ihm fernzuhalten, er scheint ihr auf einmal überall zu begegnen. Irgendwann muss sie sich entscheiden: Hält sie an alten Verhaltensmustern fest? Oder gibt sie alles auf, was ihr bisher Sicherheit gegeben hat, damit sie sich endlich wieder lebendig fühlen kann?

Bewegende Geschichte mit liebenswerten Charakteren

— Myxania

Eine gefühlvolle Geschichte zum träumen...

— Nina_Sollorz-Wagner

Stöbern in Liebesromane

Road to Salvation (Herzenswege 3)

Super gelungener Abschluss der Reihe! Hat mich gepackt

MeggieFlochart

Der Prinz aus dem Paradies

Sehr naive Protagonistin, was irgendwann einfach nur noch nervig ist & ein überflüssig langgezogens Ende...

Any91

Der Beste küsst zum Schluss

eine tolle Geschichte, obwohl es leider auch das Finale von Fool´s Gold ist

Buchverschlinger2014

Save Me

Ein schwaches Buch von Mona, welches mich leider nicht überzeugen konnte. Zu viele Klischees, zu wenig Handlung, zu wenig Substanz..

xLifewithbooks

Seven Nights - Paris

Schöne Geschichte mit einigen Mängeln.

lauri_book_freak

Zehn Wünsche bis zum Horizont

Ich hatte mir mehr erhofft ... kurzweiliger Roman über wichtige Themen.

mireille602

• Nicht ganz überzeugend

A Night for a Daydream

Sulevia

02. August 2017 um 14:51

Meine Meinung zum Buch: Titel, Cover und Klappentext haben mich sofort angesprochen und passen auch gut zum Inhalt. Bisher habe ich kaum ein Buch von Hannah Kaiser ausgelassen und alle haben mir durchwegs gefallen. Bei diesem habe ich mir allerdings etwas schwerer getan. Die Protagonisten waren mir beide recht sympathisch. Sally ist eine starke Frau, die einiges erlebt hat und trotzdem mit beiden Beinen im Leben steht und alles recht selbstbewusst und taff regelt. Cole lernt man leider nicht wirklich näher kennen und erfährt nichts über seine Vergangenheit. Dafür erfahrt man einiges über seine Schwester Savannah und über Sallys Schwester Holly, mir sogar zu viel. Holly nimmt sehr viel Raum in dem Buch ein, mir hätte mehr Geschichte über die beiden Protagonisten besser gefallen. Die Spannung zwischen Sally und Cole war für mich leider erst gegen Ende des Buches da, so konnte ich auch nur wenig mitfiebern. Bis zur Hälfte der Geschichte gibt es kaum Szenen mit beiden zusammen, bis auf kurze Begegnungen im Büro. Der Schreibstil ist sehr angenehm, flüssig, frech und humorvoll. So konnte ich das Buch recht flott lesen. Das Ende kam mir zwar etwas zu zackig, gefallen hat es mir trotzdem.  Mein Fazit: An sich eine gute Story, mir hat leider die Hintergrundgeschichte von Cole gefehlt, genau wie die Spannung zwischen ihm und Sally. Dafür gab es zu viele Infos über die Schwestern der Protagonisten.

• A night for a daydream / eine Geschichte zum träumen

A Night for a Daydream

Nina_Sollorz-Wagner

09. June 2017 um 18:03

Die Geschichte rund um Sally und Cole ist sehr
    emotional und geht unter die Haut.
    Sie lässt einem mitfühlen und regt zum nachdenken an.
    Man durchlebt die verschiedenen Emotionen und kann ebenso schmunzeln / lachen wie auch die ein oder andere Träne vergiessen.
    Es bekommt von mir 5 🌟🌟🌟🌟🌟 Sterne unf eine uneingeschränkte Lese -/Kaufempfehlung.

• Punkte-Challenge zum SUB-Abbau 2017

Warum Lesen glücklich macht