Cover des Buches Der Kuss von Vergissmeinnicht (ISBN: B00J5V369W)
Rezension zu Der Kuss von Vergissmeinnicht von Hannah Kaiser

Romantisch, leicht und wunderschön

Übers Wochenende habe ich mal wieder eine romantische Geschichte zum Träumen gesucht – und mit diesem neuesten Roman von Hannah Kaiser gefunden. Bislang hatte ich von ihr noch nichts gelesen, aber die Story hat mir gefallen. Ich meine, es ist keine hohe Literatur, aber wirklich sehr gut geschriebene Unterhaltung.
June findet am Ortsrand einen bewusstlosen Mountainbiker, bringt ihn ins Krankenhaus, da er sich aber nicht ausweisen kann und auch nicht weiß, wer er ist, schickt man ihn wieder weg. Was also tun? June nimmt ihn mit nach Hause und verliebt sich in den schweigsamen, gut aussehenden Kerl. Ein paar Tage später wird er von der Polizei abgeholt und June versucht ihn zu vergessen. Erfolglos. Was dann beginnt, ist eine romantische Liebesgeschichte mit allzu menschlichen Irrungen und Wirrungen, die mir ein dröges Wochenende versüßt haben. Dafür gebe ich gerne fünf Wertungspunkte und mein persönliches „Sehr gut“.
Mein Fazit: romantisch leichte Unterhaltung