Hannah Kaiser Die Verlockung des Gl├╝cks - Teil 2

Inhaltsangabe zu „Die Verlockung des Gl├╝cks - Teil 2“ von Hannah Kaiser

Zweiter und letzter Teil des Bestsellers ÔÇ×Die Verlockung des Gl├╝cksÔÇť. Endlich hat Sophie der Verlockung des Gl├╝cks nachgegeben und ist zu Matt in die USA geflogen. Dort angekommen ist ihr gemeinsames Leben allerdings nicht so ungetr├╝bt wie erhofft. Das gro├če Interesse der ├ľffentlichkeit an Matt, Sophies Selbstzweifel und eine Frau, die aus Matts Vergangenheit zu kommen scheint, legen ihnen immer wieder Steine in den Weg. Werden sie es dennoch schaffen, einen gemeinsamen Weg zum Gl├╝ck zu finden? Erotischer Liebesroman. (Quelle:'E-Buch Text/28.08.2013')

Wie schon der erste. Viel detailreicher Sex, aber auch etwas Handlung. Musste oft die Augen verdrehen, aber war unterhaltsam ­čśë

ÔÇö Enni

Wartet leider nicht mit viel mehr als Erotik auf. Kein w├╝rdiger Nachfolger f├╝r Band I. Schade.

ÔÇö nef

Teil 2 der Geschichte von Matt und Sophie

ÔÇö Chris80

St├Âbern in Liebesromane

Apfelkuchen am Meer

flockig-lockerleichte Urlauslekt├╝re und Inselromantik, die Spass macht!

KJBsamovar

Save Me

In einer Nacht durchgelesen weil ich es nicht mehr aus der Hand legen konnte. *-* Wie soll ich nur die Zeit bis zum 2ten Teil ├╝berstehn?!

Kyda

Neighbor Dearest

Sch├Âne Geschichte!

Chianti Classico

Der Duft von Pinienkernen

Wirklich ein gelungener Roman, der mich kurzweilig unterhalten hat. Authentisch lebendig und spannend geschrieben

HEIDIZ

Fr├╝hling im Kirschbl├╝tencaf├ę

Ein wundersch├Âner und erfrischender Liebesroman!

Magischebuecherwelt

Frag nicht nach Sonnenschein

Hatte mir davon mehr versprochen, aber trotzdem ganz nett

Julitraum

• Besser als Teil 1, aber trotzdem keine Leseempfehlung

peedee

20. December 2016 um 15:55

Die Verlockung des Gl├╝cks, Teil 2 ÔÇô USA: Vor lauter Liebeskummer h├Ąlt es Sophie nicht mehr in Deutschland aus ÔÇô sie fliegt kurzum zu Matt in die USA. Das ist zwar sehr sch├Ân, aber sie ist das Leben an der Seite eines prominenten Football-Stars nicht gewohnt. Paparazzi dringen unerlaubt in ihre Privatsph├Ąre ein. Werden sie trotzdem einen gemeinsamen Weg schaffen? Erster Eindruck: Auf dem Cover fast schon unanst├Ąndig hohe Peeptoes, elegante Herrenschuhe, schn├Ârkelige Schrift, Ornamente im Hintergrund. Sch├Ân. Erst gestern habe ich den Teil 1 dieses Buches gelesen, der mir aufgrund der omnipr├Ąsenten Sexszenen und der fehlenden Substanz nicht so gut gefallen hat. Es gab von mir leider nur wohlwollend aufgerundete 2 Sterne. Ich erw├Ąhne es auch hier, ich war mir bewusst, dass es erotische Szenen enth├Ąlt, aber nicht in diesem Umfang. Das Buch ist kategorisiert als Liebesroman und daf├╝r ist es mir zu viel. Da der erste Teil nicht in sich abgeschlossen ist, ÔÇ×mussteÔÇť ich trotzdem noch den zweiten Teil lesen, um die Geschichte abzuschliessen. Dieser Teil hat mir viel besser gefallen, da es zumindest eine Story inkl. dramatischen und emotionalen Passagen gab. Nur leider hat mich Sophie zunehmend genervt: Sie reagiert auf irgendwelche Anspielungen extrem heftig und beschimpft Matt. Dann l├Âst sich das ganze Missverst├Ąndnis auf und es tut ihr logischerweise leid. Das kommt wiederholt vor. Matt beteuert immer wieder, wie sehr er sie liebt. Aber trotzdem geht es so weiter. Wie w├Ąre es mal mit ÔÇ×redenÔÇť? Wie bereits in meiner Rezension zum Teil 1 erw├Ąhnt, war dies nicht mein erstes Buch von Hannah Kaiser, denn wenn es so w├Ąre, w├Ąre es auch mein letztes gewesen. Von mir leider keine Leseempfehlung ÔÇô schade.

• Die Verlockung des Gl├╝cks 2 - Hannah Kaiser

nef

01. May 2015 um 17:13

Vorsicht, hierbei handelt es sich um den zweiten Band der Reihe! Inhalt: Sophie ist totungl├╝cklich. Das ist genau der Grund, warum sie sich auf Matthew nicht einlassen wollte. Sie wusste, er muss irgendwann wieder zur├╝ck nach Amerika und sie bleibt einsam in Deutschland zur├╝ck. W├Ąhrend Matthew jeden Tag anruft und ihr auch sonst das Gef├╝hl gibt, dass sie nicht nur ein Urlaubsflirt f├╝r ihn war, geht es Sophie jeden Tag schlechter. Sie hat schlimme Albtr├Ąume und kann sich kaum noch auf ihre Arbeit konzentrieren. Sophies Bruder kann das Elend kaum noch ertragen und versucht sich dazu zu ├╝berreden sich ein Ticket zu kaufen um zu Matthew zu fahren. Nach einigem Hin und Her entscheidet sie sich dazu und fliegt zu Matthew. Der ist gerade bei einem Ausw├Ąrtsspiel und ist ├╝berrascht, als er nach Hause kommt und jemand in seinem Haus findet - Sophie. Endlich. ├ťberschw├Ąnglich vor Gl├╝ck schlie├čt er sie in die Arme und kann es eine ganze Weile nicht fassen, dass sie wirklich bei ihm ist. Ab jetzt wird das Leben viel besser - hofft er. Sophie hat sich ├╝berhaupt keine Gedanken gemacht, was sie eigentlich in den USA machen soll, w├Ąhrend Matthew beim Training ist. Auch wird ihr erst jetzt bewusst, wie ber├╝hmt ihr Neandertaler wirklich ist und welche Probleme damit auf das junge Gl├╝ck zukommen. Es gibt mehr als genug junge weibliche Fans die alles tun um den gro├čen gutaussehenden Footballspieler f├╝r sich zu begeistern. F├╝r Sophie ist das alles nicht so leicht und schon bald merkt sie, dass sie Matthew eigentlich kaum kennt. Meinung: Im zweiten Teil des 'Die Verlockung des Gl├╝cks'-Zweiteilers geht das Leben von Sophie und Matthew weiter. Nachdem sie endlich zueinander gefunden haben passiert jedoch nicht mehr so wirklich viel. Sophie wird von der Vergangenheit eingeholt und Matthew versucht alles um sie von sich zu ├╝berzeugen. Haupts├Ąchlich eigentlich durch Sex. Der zweite Band besteht zu gut 50% aus sexuellen Handlungen, die auch nicht schlecht sind, aber das ist mir dann doch eindeutig zu viel. Mir fehlt die Entwicklung der Charaktere. Matthew ist sehr liebensw├╝rdig und tr├Ągt Sophie quasi auf H├Ąnden. Sophie k├Ąmpft mit D├Ąmonen aus ihrer Vergangenheit. Sie schafft es das Buch ├╝ber leider nicht wirklich sich davon zu trennen. Das war manches Mal echt anstrengend. Sicher, Eifersucht ist nicht einfach, aber er gibt ihr nun wirklich keinen Grund dazu. Es gibt eine nette kleine Handlung in diesem Buch, aber diese ist leider wenig ├╝berzeugend und bis auf einen kleinen Vorfall auch wenig spannend. An sich ist es eine nette kleine Geschichte, aber mit dem Vorg├Ąnger kann es nicht mithalten. Schade eigentlich. Ich werde mit Sicherheit ein weiteres Buch von Hannah Kaiser lesen und bin gespannt ob das wieder an 'Die Verlockung des Gl├╝cks: 1' ankn├╝pfen kann.

• Hell wie der Sonnenschein

peggy

24. July 2014 um 14:05

Sophie ist von Sehnsucht getrieben und fliegt zu Matt in die USA. Um ihrer Liebe eine Chance zu geben, doch sie findet sich nicht so gut zurecht und hat keine richtige Aufgabe wenn Matt bei Spielen oder dem Training ist.. Eine gro├čartige Fortsetzung,┬á Einer Liebe die nichts scheint zerst├Âren zu k├Ânnen aber auch Unsicherheiten und Eifersucht spielen hier eine gro├če Rolle. Ich habe mich gut unterhalten gef├╝hlt und war zum Ende hin so ger├╝hrt.. 4,5 Sterne

• Matt & Sophie

thiefladyXmysteriousKatha

08. January 2014 um 17:43

Die Verlockung des Gl├╝cks Teil 2 Da mir Teil eins schon recht gut gefallen hatte, musste ich auch den zweiten Band rund um Sophie und Matt lesen. Mir ging es ├Ąhnlich wie beim Lesen des ersten Buches. Inhalt Endlich hat Sophie der Verlockung des Gl├╝cks nachgegeben und ist zu Matt in die USA geflogen. Dort angekommen ist ihr gemeinsames Leben allerdings nicht so ungetr├╝bt wie erhofft. Das gro├če Interesse der ├ľffentlichkeit an Matt, Sophies Selbstzweifel und eine Frau, die aus Matts Vergangenheit zu kommen scheint, legen ihnen immer wieder Steine in den Weg. Werden sie es dennoch schaffen, einen gemeinsamen Weg zum Gl├╝ck zu finden? Cover Den Mann durch ein paar elegante Heerenschuhe und die Frau durch knalbunte Highheels zu charaktersieren, bzw. Darzustellen ist meiner Meinung nach eine sehr gute Idee und mal etwas neues. Optisch passt sich Cover Nummer 2 dem von Band 1 sehr gut an. Eine gelungene Gestalltung, Meinung Sicherlich kennen viele Frauen Sophies Dilemma. Dem Herzen folgen oder dem Verstand? Die Vernunft sagt man solle seine Unabh├Ąngigkeit nicht aufgeben und die sichere Seite des Lebens w├Ąhlen. Doch Sophie f├╝hlt sich so stark von Matt angezogen, dass sie bereit ist das Risiko in ihr Leben zu lassen, auch wenn sie bisher eher den vorsichtigen Weg gegangen ist. Ich kann diese Position durchaus nachvollziehen und habe mit Sophie gehadert. Sie bricht Hals ├╝ber Kopf nach Boston auf um dort ihr Gl├╝ck mit Matt zu versuchen. Daf├╝r, dass sie vorher sehr strukturiert gelebt hat und vor Ver├Ąnderungen Respekt hatte kam diese Entscheidung sehr pl├Âtzlich doch der Leser erwartet es nat├╝rlich und bekommt somit was er will: Ein romatisches Wiedersehen mit viel Liebe aber nat├╝rlich auch Drama. Denn das scheint in diesem Genre an der Tagesordnung zu stehen. Gegen ein paar dramatische Aspekte ist nichts einzuwenden aber wenn es zu viel des Guten wird und dabei nicht realistisch bleibt , dann kann ich so etwas nicht guthei├čen. Vieles, was in diesem Buch passierte war klischeehaft und es kam mir bei der Lekt├╝re oft so vor als w├╝rde ich einen billigen, kitschigen Liebesfilm schauen. Dennoch hat mich das Buch gut unterhalten, da die Autorin es schafft den Leser zu fesseln. Sie schreibt fl├╝ssig, zwar etwas plump, aber es gibt einen roten Faden. Sophie wuchs mir im Laufe des Buches auch immer mehr ans Herz. Das Ende war nicht ganz nach meinem Geschmack aber passend zum Liebespaar. Hannah Kaisers Geschichte hat mich trotz einiger Kritikpunkte ├╝berzeugt und daher in meinen Augen 4 Sterne verdient..

• supersch├Ân

Assi

09. October 2013 um 21:30

Dieses Buch ist einfach nur wow! Die Geschichte ist spannend und r├╝hrend. Ich habe von Anfang bis Ende mitgefiebert. Die Autorin versteht es einen in den Bann zu ziehen. Kann das Buch nur empfehlen.

• toller 2. Teil

claudia_techow

14. September 2013 um 10:44

Sophie vermisst Matt. Matt vermisst Sophie. Es trennen sie aber tausende Kilometer. Was also tun? Kurzer Hand bucht sich Sophie ein Flug in die Staaten. Ein Ticket nach Boston ohne R├╝ckflug. Ein sehr mutiger Schritt f├╝r Sophie. Aber wird sie ihre Entscheidung bereuren? Will Matt sie ├╝berhaupt da haben? Auch der 2. Teil hat mir sehr gut gefallen. Die Autorin hat sich meiner Meinung nach sogar noch gesteigert. Die Sexszenen sind intensiver und die Story ist dramatisch spannend gut. Ich h├Ątte noch viel mehr lesen k├Ânnen aber alles gute hat auch irgendwann ein Ende.

├ťber B├╝cher redet man gerne, empfiehlt sie seinen Freunden und Bekannten oder kritisiert sie, wenn sie einem nicht gefallen haben. LovelyBooks ist der Ort im Internet, an dem all das m├Âglich ist - die Heimat f├╝r Buchliebhaber und Lesebegeisterte. Sch├Ân, dass du hier bist! Mehr Infos

Buchliebe f├╝r dein Mailpostfach!