Cover des Buches Die Versuchung der Hoffnung (ISBN: B00H9HVQ2S)
Sil_Bes avatar
Rezension zu Die Versuchung der Hoffnung von Hannah Kaiser

Einfach Gefühlvoll

von Sil_Be vor 10 Jahren

Sil_Bes avatar
Sil_Bevor 10 Jahren
Oh mein Gott. Was soll ich sagen. Ich bin gerade fertig geworden mit lesen und noch total emotional. Seid einer Empfehlung habe ich die Bücher von Hannah Kaiser für mich entdeckt. Da war natürlich ihr neuester Streich auch Pflicht. Ich habe anhand der Beschreibung zu dem Buch keine Vorstellungen gehabt und bin darum auch unbefangen und ohne Erwartungen ans lesen gegangen. Anfangs dachte ich noch ja nett, aber nichts Besonderes. Bis zur Hälfte des Buches. Da musste ich das Buch erst mal weglegen und habe geweint. Warum wird nicht verraten!
Ich brauchte einen Kaffee und eine kleine Pause um mich wieder an das Buch zu setzen. Ich war einfach emotional so in die Protagonisten geschlüpft, dass mir die Geschichte extrem nahe ging. Nachdem ich mich wieder beruhigt hatte, habe ich dann weitergelesen. Es hat sich gelohnt. Wie gesagt, bin gerade fertig geworden und brauche jetzt etwas Abstand um von der emotionale Achterbahn auf die Hannah Kaiser mich geschickt hat, wieder runter zukommen. Ich finde dieses Buch ist bisher das Beste von Hannah Kaiser. Das Warten darauf hat sich absolut gelohnt.