Frozen Kisses - Küsse im Schnee

von Hannah Kaiser
Frozen Kisses - Küsse im Schnee

Julina2101s avatar

Süße Weihnachtsgeschichte über die große Liebe :)

S

Das ist ein Wunderschöne Weihnachtsliebesgeschichte. Ich kanns nur Empfehlen. 💖

Inhaltsangabe zu "Frozen Kisses - Küsse im Schnee"

Eigentlich kann es sich Autumn Holmes gerade gar nicht leisten zu verreisen. In ihrem Fotostudio ist so kurz vor Weihnachten die Hölle los, auf ihrem Schreibtisch türmt sich ein Berg von Rechnungen, und ihr Vater ist zum Pflegefall geworden.
Dennoch tritt sie eine Reise nach Las Vegas an, die sie in einem Preisausschreiben gewonnen hat. In Vegas lernt sie Tate Birdie kennen – ohne zu wissen, dass er der gefeierte Star einer Band namens Black Jellybeans ist.
Die beiden verbringen eine besondere Nacht miteinander, bevor sich ihre Wege zunächst wieder trennen – aber sie können einfach nicht aufhören, aneinander zu denken ...

ISBN:B078GJJGVN
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:16.12.2017

Julina2101s avatar
    Julina2101vor 7 Monaten
    Kurzmeinung: Süße Weihnachtsgeschichte über die große Liebe :)
    S
    Selina-Georgie-Rickyvor 9 Monaten
    Kurzmeinung: Das ist ein Wunderschöne Weihnachtsliebesgeschichte. Ich kanns nur Empfehlen. 💖
    Anna86s avatar
    Anna86vor 2 Monaten